Das bekommst Du im RUCA

Das Ruca sind vor allem seine Mieter. Ob Du gerne ins Büro gehst, dort konzentriert arbeiten kannst und durch die Gemeinschaft in Deinem Schaffen weiterkommst, hängt ganz wesentlich davon ab, wer am Schreibtisch neben Deinem sitzt. Wenn Du also einen Eindruck vom Ruca erhalten möchtest, musst Du wissen, wer hier arbeitet und zusammen Pause macht.

Wiebke

Wiebke Klöter

Onlinemarketing & Webdesign

Als Gründerin der Agentur Zwitscherei.de ist Wiebke vor allem in den Bereichen Online Marketing Beratung und Webdesign tätig. So verhilft sie Firmen und Selbständigen zu einem modernen Webauftritt oder erarbeitet gemeinsam mit ihnen ihre Onlinemarketingstrategie und den Aufbau ihrer Social Media Kanäle. Seit 2018 ist sie als Büroleitung im Ruca fürs alles rund um Mieter und Orga zuständig.

Judith

Judith Günther

Erlebnispädagogin & Systemische Beraterin i.A.

Judith ist Dipl. Erziehungswissenschaftlerin, Teamcoach, Outdoortrainerin für Fach- und Führungskräfte, Erlebnispädagogin und DAV Klettertrainerin. Zur Zeit macht sie eine Ausbildung zur Systemischen Beraterin. Ihre Firma Barefoot Training richtet sich durch ein umfangreiches Angebot an Teamtrainings, Teamevents an Firmen und Unternehmen. Gleichzeitig bietet sie ein abwechslungsreiches Angebot an Klettertrainings und Camps für Kinder, Familien und Erwachsene.

Alice

Alice Funda

Gestaltung von Print- und Onlinemedien und Filmgestaltung

Alice Funda ist seit 2002 als Film Editorin selbständig und als Visuelle Gestalterin mit Wunderflow Media und Yoga seit 2015 mit Sitz in Tübingen firmiert. 20 Jahre „mediale“ Berufserfahrung in Werbung und Dokumentation, Gespür und Expertise für gute, ganzheitliche, auf den Menschen abgestimmte Gestaltung, natürliche, ehrliche Werbung mit Fokus auf – aber nicht ausschließlich, heilsame Berufszweige. Organisatorin von Mana Festival Tübingen und Freiburg.

Timo

Timo Niessner

Coach.Trainer.Speaker

FreediveYourLife ist Timo’s Lebensphilosophie, sein Blog und eine Plattform, mit der er andere Menschen dabei unterstützt, den nächsten Schritt für sich zu gehen. Früher noch als Teamleiter, ist er heute als Coach und Apnoelehrer in ganz Europa unterwegs. In seinen Workshops zeigt er, wie man Ängste meistert, mehr Lebensqualität gewinnt und das eigene Potenzial abruft. Apnoetauchen bildet die Basis seiner Arbeit, die körperliche Wahrnehmung ist dabei der Schlüssel, die eigenen Grenzen zu verschieben.

 

Unsere Philosophie

Werde Teil des RUCA. Bei uns findest Du sowohl einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz mit eigenem Schreibtisch als auch eine offene Gemeinschaft, die bunt, inspirierend, bereichernd und sympathisch ist. Wir wollen gemeinsam wachsen, Erfahrungen und Wissen austauschen und zu einer spannenden Gruppe mit vielfältigen Kompetenzen und Fähigkeiten werden.

Kontakt

Interesse am RUCA? Dann kontaktiere uns.

Derendinger Str. 41
72072 Tübingen

+49 7071 940 904 0

hallo@ruca-coworking.de

Schick uns eine Nachricht

Copyright 2018 by Zwitscherei.de